Adresse

Via Molinazzo 2
6900 Lugano

Kontakt

+41 (0) 91 970 33 60

amministrazione@infocdl.ch

Arbeite mit uns

Senden Sie Ihren Lebenslauf an

amministrazione@infocdl.ch

GESCHICHTE

CDL Consulting & Works Management SA wurde 2007 auf Initiative von Massimo Greco gegründet.
Die Tätigkeit, der er sich seit seiner Geburt hauptsächlich gewidmet hat, ist das Betriebsmanagement. Im Laufe der Jahre hat er sich jedoch auch auf andere Richtungen wie Architekturplanung, Projektmanagement und Kostenkontrolle konzentriert.

Vision

CDL glaubt an den gesellschaftlichen Wert von Architektur und fördert die sorgfältige Planung der Integration des Bauwerks in das Territorium unter Berücksichtigung seiner Morphologie und seiner historischen Werte, deren Ergebnis eine in die Zukunft projizierte Architektur ist, ohne den Ursprung zu vergessen, indem der Wohnkomfort und die Lebensqualität sowie die Auswirkungen auf die Umgebung berücksichtigt wird.

Unser Team

silhouette02-BN

Massimo Greco

Inhaber, Gründer
silhouette03-BN

Udo Oppliger

Inhaber
silhouette04-BN

Claudia Mazzoli

Architekt
silhouette05-BN

Simona Filidei

Architekt
36

Werke durchgeführt

35

Zufriedene Kunden

11

Baustellen in Bearbeitung

999999

Kaffee trinkt

Dei Verte